Donnerstag, 5. Juni 2014

Waxing, Doctors Diary & bella Italia :D

Hey ihr Lieben <3

Ich habe mir vorhin die Beine gewaxt, und ich kann nur sagen: Schmerz!! Es tat Scheiße weh, und hat nichtmal was gebracht :P  Aber naja, jetzt weiß ich wenigstens was man NICHT macht :P
Und jetzt gucke ich Doctors Diary, mit Florian David Fitz :)
Ich will ja jetzt nicht übertreiben, aber bei dem was Deutschland an Schauspielern zu bieten hat, liegt er verdammt weit vorne :P
Er hat sooooo schöne Augen :D
Oh manamanaman :P
An Channing kommt er trotzdem nicht ran :)

Morgen ist der letzte Schultag vor den Ferien, und ich bin dewegen einfach nur meeega gut drauf :)
Mila,Coco und ich sind schon heftig am planen, Lunchpaket, Reiseoutfit, süße Typen *hust* :D
Italien wird suuuuper! :D

Liebe Grüße, Maya <3

1 Kommentar:

  1. Es wird vermutlich der hammer oder besser :D ich freu mich schon sooooo!
    :* lg, coco

    AntwortenLöschen