Sonntag, 1. Juni 2014

Mein Tag in kurz.... Oh gott, wenn ich das alles so lese wirkt das echt.... creeeepy :D

Hey Ihr Lieben <3

Da mein Akku gestern leider gestorben ist, obwohl ich wirklich alles versucht habe ihn zu retten, kam dann nichtsmehr von mir :/
Dafür gibts jetzt eien extralangen Post ;)

Gestern waren wir alle auf dem Uni-Campus in Regensburg, auf so einer Art Nachhaltigkeits-Spendenmesse ;) Es gab Fair Trade Chocolade ( Freie Schoki *_* Danke an den netten fair trade man!!!) und wir haben alle Flammkuchen gegessen :D
Ich fand das ganze echt interessant, vorallem da ich auch der Meinung bin dass eben solche Themen wie faire Arbeit oder Nachhaltigkeit verdammt wichtig sind, aber das ist mal ein anderes Thema :)
Die Angebote waren auf jeden Fall ziemlich cool :)
Bei Torwandschießen habe ich grandiose Null von 7 Toren getroffen ( Peinlich >.<)
Und beim Menschentischkicker hat unsre Manschaft 3:7 verloren, was aber, mit Verlaub, an unsrem Scheiß Torwart lag ;D
Und dann haben wir tatsächlich Maite Kelly getroffen :) Für alle die nicht wissen wer das ist ( Ich zumindest hatte keine Ahnung), sie war soweit ich weiß bei Let´s Dance und war bei der Kelly Family :)
Leider war sie- finde ich- nicht soooo freundlich
Tja, auf jeden Fall kamen Sabi und ich gerade aus dem Menschenkicker, als sie auf einmal so ruft: ,,Aahhhh, Maya, da ist Maite Kelly!!!'' Und ich eben mega perplex: ,,Ähhhh, wer???''
,,Na, Maite Kelly!''  ,,WER ist das?''......
Und so lief das eine ganze Weile ;)
Sabi hat mich dann auf jeden Fall fast bekniet ihr nachzulaufen und zu fragen ob sie das wirklich ist, und als ich das dann gemacht habe (und echt höflich war), war sie eben eher maulig. Ich meine, ich verstehe ja dass man genervt ist, wenn man 50ig mal täglich angesprochen wird, allerdings entscheidet man sich ja auch bewusst dazu, wenn man von sich aus an die Öffentlichkeit geht, und dann sollte man sich -finde ich- auch Mühe geben freundlich zu sein, vorallem wenn man anständig gefragt wird. Was sagt ihr dazu? Naja, ich habe sie dann später nochmal auf dem Klo getroffen (sehr zum Amusement meiner Mitreisenden), was die Situation aber auch nicht verbessert hat. Vielleicht dachte sie ja ich wäre ein Stalker :P
Allerdings wird mich dieses traumatische Erlebnis nicht davon abhalten mich an Channing Tatums Bein zu ketten, sollte ich ihn jemals treffen :D

Auf der Busfahrt ( Call me a Busplatzfinding-Master, ich hatte immer einen Sitzplatz :D) haben wir uns dann zu freuden unsres Metal hörenden Betreuers (er ist reli-lehrer) über diverse hard-metal Bands unterhalten :)

Stuuuunden später, nach dem Abendessen waren wir dann in der Schul-aula und haben Karten gespielt, und die (bisschen) frühreifen jungs unserer Gruppe haben sich die Rücken massieren lassen :P
Während Sabi dann voll auf Flirtkurs war, bin ich mit einer Freundin raus auf die weichboden-matten und wir haben hüpfend und fast-bein-brechend ,,über den Wolken gesungen'' :D
Nach müd kommt blöd ;D
Wir sind dann, als wir (leider viel zu spät) gemerkt haben dass wir beobachtet werden ( O.o) wieder zu den andren, und als wir dann gegen 2.30 ins Bett sind, waren wir mehr als nur Tod müde :)

Deswegen kommt auch nichts mehr über den heutigen Morgen, den habe ich sowieso verpennt :D

Also: Ganz liebe Grüße, Maya <3

2 Kommentare:

  1. Klingt ja alles seeeeeeeeeehr christlich so hab ich mir das gar net vor gestellt :D wow das war ja mal voll unfreundlich, aber respekt, dass du den mut hattest ihr nachzulaufen!

    AntwortenLöschen
  2. Du hättest sicher übelstes Stalking Talent :D

    AntwortenLöschen