Freitag, 27. Juni 2014

Ich bin zurück!

Hei ihr Lieben,
ich werd mich jetzt auch endlich wieder mal melden :) tut mir mega leid, dass ich so lange nichts gepostet hab, aber Schule ist im Moment mega stressig. Ich sehs eigentlich voll nicht ein, weil bald Ferien sind und es warm ist und so, aber entweder unsere Lehrer sind alle erklärte Sadisten und lieben es, Kinder zu quälen, oder sie sind einfach nicht von diesem Planeten und stehen einfach voll drauf, Hausaufgaben und Arbeiten zu korrigieren und zu benoten. Heute Abend ist in einem Dorf in der Nähe ein Fest. Ich bin noch die ganze Zeit am überlegen was ich anziehen soll, also melde ich mich bald wieder mit einem neuen Post wo viele coole Sachen und Tipps drin stehen werden (hehe, mal sehen).

Liebe Grüße,
Mila :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen