Freitag, 20. Juni 2014

Wenn ich den See seh, will ich kein Meer Mehr ;D

Hey ihr Lieben <3

Wir sind wieder dahaaaaa :D
Nach über 7 Stunden Zugfahrt gestern, auf denen Coco schon in München ausgestiegen ist, und mich mit Mila hat weiterfahren lassen, sind wir Todfertig zuhause angekommen :D
Wir beiden sind dann vor langeweile 100000x fast gestorben, und haben dannirgendwann angefangen coco videos zu schicken wie wir durch den Zug hopsen, alle Nase lang ausgelacht, von einem jungen Kerl mit Rastas :D

 Der Urlaub war auf jeden Fall Superduperendlaserklasse :D Es hat sooooo viel Spaß gemacht, und der Platz und der See waren einach genial :D Wir haben zusammen mit Cocos Bruder einen surfkurs gemacht, und nach ca 1000000000000 Crashs, mit-dem-Boot--zurückgebracht-werden, Surfleherer-vom-Brett-stoßen, und vorallem ins Wasser fallen haben wir jetzt unsren Surfschein :D (Ich angeberin :P) Das Surfen hat jedenfalls super Spaß gemacht, auch wenn es teilweise echt anstrengend war :) )
Vielleicht war die daraus folgende Dehydrierung auch der Grund für Milas allabendliche 20 Minuten, in denen sie dann Total durchgeknallt, mit einem abartigen Grinsen im Gesicht im Schlafsack auf und ab geschaukelt ist, und coco und mir wirklich Angst eingejagt hat :D

Wir waren so ziemlich jeden Tag schwimmen, und haben Abends immer einen Spaziergang über die Strandpromenade zu einem Dorf in der Nähe gemacht (und dort Italienisches Gelato gegessen <3 (Eiscreeeeeeme!!!!! :D) )
Ich habe mein Körpergewicht diesen Urlaub irgendwie verdoppelt, aber das wars wert ;)

Wir waren natürlich auch einkaufen, und neben Nudeln und Gewürzen habe ich auch ein (meiner Meinung nach) verdammt cooles T-shirt, eine Haremshose und eine Tasche gefunden :D

Coco war die ganze Zeit drauf aus ,,etwas zu erleben'', und so sind wir, statt gemütlich am Strand zu liegen, die Ganze Zeit unterwegs gewesen :D Wir waren in verschiedenen Städten, unter anderem Verone (Jaaaaa, Romeo und Julia <3) Leider wurde das ganze komerziell ziemlich ausgeschlachtet, und vor lauter Touris hat man kaum etwas gesehen. Die Stadt war trotzdem schön :)
Am vorletzen Tag sind wir dann mit einer Gondel auf einen hohen, hohen Berg gefahren, und es ar sehr sehr kalt, weshalb Mila dann zu einer Art Gollum mutiert ist, und Coco und ich nichts machen konnten, als uns in unsre Jacken einzumummeln, Schokokekse zu essen und zu hoffen, dass es bald vorbeigeht. Etwa genauso, wie bei den oben schon erwähnten Abendanfääen von Mila ;D

Unsre Nachbarn waren auch ziemlich cool bis ziemlich interessant, einmal hätten wir da Jule, die - sagen wir...aufdringlich war ;)
Nein, im Ernst, sie war zwar echt süß und witztig, aber stellt euch bitte ein Kind vor, dass, wenn ihr sitzt etwa auf eurer Brusthöhe ist, und euch beim Essen permanent in den Teller schaut. Auf dauer eher anstrengend, oder?
Dann gabs da noch Jannik, einen Freund von cocos Bruder, der echt süß war, mit dem wir uns jeden Abend im Zelt zum Gruselgeschichten-erzählen getroffen haben ;)

Alles in allem war es echt super fantastisch, es hat soooooo viel Spaß gemacht, und ich würde Coco jederzeit sofort mit nem Rucksack auf die Schultern hüpfen, wenn sie mich nochmal fragen würde :D
Hab euch lieb, ihr zwei :* ;D

Liebe, Todmüde und sonnengebräunte Grüße: Maya <3

2 Kommentare:

  1. Oooooh du süße ich hab euch auch ganz doll lieb und es war wirklich der absolute hammer, viel schöner als alleine!!! Fest steht dass ihr nächstes mal wieder mitkommen müsst!
    Lg, coco :*

    AntwortenLöschen
  2. Klingt echt nach nem voll schönen Urlaub! Könnt ihr vielleicht mal so nen camping-guide-post machen? Also was gut am campen ist und was nicht und was man alles dabei haben sollte? Würde mich voll freuen!

    AntwortenLöschen