Dienstag, 3. Juni 2014

My Life & Fitweeek

Hey ihr Lieben <3

Auch ich melde mich mal wieder :D Ich habe leider keinen großen Bruder wie Mila, dafür habe ich aber eine kleine Schwester, die mir mal wieder klar gemacht hat, dass ich die einzige normale Person in unserer Familie bin.
Sie hat sich ein Buch gekauft, und als ich ihr daheim dann erzählt habe, dass ich das selbe Buch bereits habe, sie einfach meine !!!gleiche!!! Version davon lesen kann, und ihres wieder zurückgeben soll- hat sie angefangen mich anzumotzen und zu heulen. Richtig doll. Und als mir dann klar geworden ist, dass ich es genauso gemacht hääte, habe ich auch angefangen zu weinen. Richtig doll.
Oh Gott, ich bin so Psycho -.-

Tja, für alle die die letzten paar Tage vor Pfingsten nochmal ein bisschen gewicht verlieren wollen, empfehle ich: pro Tag 60-/75 min Sport ( und zwar richtig) und nicht mehr als 1500-1600 Kalorien pro Tag. Das ist zwar richtig effektiv, aber bitte macht das mit den Kalorien nicht länger als 4-5 Tage, ab dann wird es eher ungesund :)
Diese Angabe gilt auch nur etwa für Leute im Alter von 14-20, mit einer Körpergröße von 165-175 cm. :)

Übrigens, als Training für fast alle Körperpartien ist Seilspringen unbedingt ...Ähhhh, dingens :D
Springt seil :)

Liebe Grüße, Maya <3

2 Kommentare:

  1. Geiler post :'D warum hast du des novh nich erzählt? Und hast du die kalorienangaben auch für kleinere Größen ...? ;) wehe du sagst was!
    Lg, coco :*

    AntwortenLöschen
  2. Doch, ich sag was :D duuuu bist klein :D
    Naja, für Leute von 155-165 cm sind das dann etwa 1400- 1500 Kalorien, oder ein klein bisschen weniger :)
    L.g. Maya <3

    AntwortenLöschen