Sonntag, 8. Juni 2014

Antwort an Coco

Hallihallohallöchen, hier ist Maya,

ich bin ehrlich gesagt ganz froh, dass Coco gepostet hat, weil wir ehrlich gesagt unser Blog-Baby vielleicht ein biischen vernachlässigen und ich heute schon wieder fast vergessen hätte, zu posten.
Also, danke Coco, auch wenn ichs dir eben schon persönlich gesagt hab, ich schreibs ins Internet, weil was im Internet ist, bleibt auch da. :D

 Morgen müssen wir um !!!6!!!! Uhr aufstehen und uns in den Zug nach italiaaa hauen. Ich weiß deshalb nicht so recht, ob ich noch mal zum posten komme.

 Und nur um festzuhalten, wie kacke Coco ist: Mila meinte, meine Haare haben einen Rotstich und sie hat gesagt, dass liegt daran, dass ich sie mal gewaschen habe und die Farbe unter dem Dreck zum Vorschein kommt... Ist sie nicht total daneben?! O.o
 Wie soll ich über eine Woche lang in einem Zelt mit ihr aushalten. Für alle die es interessiert, oder auch nicht, es ist so anstrengend, neben ihr zu schlafen... sie ist nicht allzu groß, aber sie braucht das ganze Bett für sich, genauso wie die Decke und die drei (!) Kissen!

Naja, genug gejammert, es ist nunmal Teil meiner Persönlichkeit immer zu jammern, wie jeder um mich herum nach einiger Zeit charmant festellt, ich wünsche euch allen hammer Ferien, wir hören endlich auf, das Internet mit blöden Infos zu füttern, aber nur für eine Woche, also genießt die Zeit :D

Wir sehen uns wieder!
Maya <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen