Mittwoch, 4. Juni 2014

Nur noch zwei Tage Schule :D

Hey ihr Lieben <3

So, ich flätze jetzt gemütlich vorm Fernseher und schaue How I Met Your Mother :)
Ich liebe diese Serie, und sie streitet sich bei mir immernoch mit Scrubs um den Platz 1 der Lieblingsserie :D
Auch wenn Coco Ted nicht mag, ich finde ihn lustig ;)
Tja, morgen haben Mila, Coco und ich Schule bis 5, und mal ganz im Ernst: Das ist total Psycho! Bis fünf?!
Und dass wo meine Sportlehererin mich auf dem Kiecker hat :) Aber nunja, ich werde wohl mit ihr auskommen müssen, und sie mit mir, das Leben ist schlecht :)
Aber mir kann sowieso nichts den Tag vermiesen, denn übermorgen beginnen die Ferien, und dann gehts los!!!!  ;D
Wie ihr wisst fahren Mila, Coco und ich am Montag nach Italien, und um im Notfall wenigstens ein bisschen besser auszukommen, habe ich mir vorhin eine Italienisch-App runtergeladen, und habe mir dann eine Dreiviertelstunde Italienischdröhnung gegeben :)
Nunjaaaaaa, ich habe ja noch drei Tage, und ich muss ja nicht fließend sprechen, also think pink :D
Ich freue mich einfach nur total, und könnte jetzt schon anfangen an der Decke zu tanzen :D
Es gibt nur ein Problem: Internetz is da nüsch so :/
Wir geben euch aber auf jedenfall nochmal bescheid, was ''Smoothiewoosie <3'' während unserer abwesenheit macht :)

Liebe Grüße, Maya <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen