Freitag, 6. Juni 2014

Ferien, total normal verrückte probleme und brian adams. Nicht :P :D

Hey ihr lieben :D

Habt ihr jemals einen soooo geilen Blumenstrauß geschenkt bekommen? :D
Nein?
Ich auch nicht :P
Aber meine omi, die wird nämlich heute 85 :)

Sagt mal, was macht frau, wenn ein typ sie anschreibt, sie dann antwortet, und er einfach nicht zurückschreibt???
Sich ärgern, na klar, aber einfach Nicht zurückschreiben ist auf lange zeit ja auch keine Lösung,  oder?
Zumindest wenn frau gerne mit denjenigen schreibt :P
Aber nunja, ich hänge auch so schon genug am handy :)

Meine ganze Familie ist heute auf seeed, und welcher Idiot hat sich wohl für Brian Adams& billy Idol Karten gekauft, ein Konzert das während der Italien-Zeit stattfindet?
Dreimal dürft ihr raten, hallohier -.-
Aber da ich heute schon zwei Stunden Fußball und fast genauso lange Tennis gespielt habe,  bin ich bereit für einen couchpotato- abend :P

Aber vorher geht's noch duschen, natürlich mit peeling für eine Woche Haut :)
Ich glaube ich habe das Schonmal erwähnt, für alle die den Post nicht Gelesen haben: einfach einen Schuss olivenöl mit einer knappen halben Schüssel Salz mischen und sich beim duschen damit einreiben :)
Macht Suuuper weiche Haut (und hilft auch ein wenig bei selbst bräuner-Unfällen :P

Viele liebe grüße, maya <3

Ach ja: ist das zu fassen: es sind Ferien!!!! Zwei Wochen endlose Freiheit bevor es zurück in die klapse geht :D
Das Leben ist schön, genießt es!!! <3

1 Kommentar:

  1. Jaaa ♥ endlich!!! Cooler peeling tipp, hattest du denn einen bräunungsunfall?

    AntwortenLöschen