Montag, 23. Juni 2014

Lustig Leben sprüche ;D

Hey ihr Lieben <3

Da ich momentan voll im GFS stress bin (Ich hab sogar an die Autorin meines Buches eine Mail geschrieben (bin ich engagiert, oder was? :D), müsst ihr auf den nächsten Teil des Camping guides noch ein kleines bisschen warten. Dafür kommen hier jetzt aber meine absoluten Lieblings-MachwasausdeinemLeben-Sprüche, die sich auch super als Whatsappstatus machen :D
Was haltet ihr übrigens davon wenn wir daraus eine Art Format machen? Meine Lieblings...? :)

So, hier also meine privatpersönlich schönsten Sprüche :D

-Dont take life too serious, its not like your going to get out of it alive ;D (ist was wahres dran, oder? :) )
-Life is short. Smile, while you still have all teeth :)
-If life gives you Lemons, mix Lemonade :D
-All you need is Love. And Chocolate <3
-Life's short, eat Dessert first :)
-Chocolate is the answer, who cares what the question is??? :D (einer meiner ehemaligen Statusse...Stati? Staten????Arghhhh!)
-Carpe that fucking diem :D
-Life is not about waiting for the sun, its about dancing in the rain :D
-Und, last but not least:
Dance, like theres nobody watching
Love, like you never got hurt
Sing, like theres nobody listening
And live like its heaven on earth :D <3

So, das war mal eine kleine Auswahl :) Ich hoffen sie gefallen euch, auch wenn die REchtschreibung les miserable ist. Und irgendie sind alle Englisch O.o
Naja :D

Liebe Grüße, Maya <3

1 Kommentar:

  1. Das format gefällt mir richtig richtig gut!! Ich bin schon ne ganze weile an eurem blog dran :) könnt ihr vielleicht auch mal schöne Nagellacke vorstellen oder auf jeden fall weiter solche Favoriten posts machen?
    Liebe grüße, maria ♥

    AntwortenLöschen