Samstag, 7. Juni 2014

Geburtstagsfeier mit speed-boot fahren :D

Hey ihr lieben <3

Ich war heute auf dem Geburtstag meiner cousine (jaaa, meine gesamte Verwandtschaft hat purtesltag ;) ), und da sie bei der wasserwacht ist, durften wir mit einem speed-boot fahren :D
Oder sowas ähnliches ;)
Es war auf jeden Fall absolut geil :D
Ich bin ja sowieso der Meinung, dass die ultimative Formel fürs (kurze) Glück in etwa ,,Geschwindigkeit + Höhe = Glücksgefühl" lautet :D
Natürlich nicht über längere dauer, aber man kann einfach nich unglücklich sein, wenn man z.b auf einem Jetski sitzt :D
Niemand, wirklich niemand ist unglücklich auf einem jetski :)

Das liegt vermutlich daran, dass Geschwindigkeit & Höhe zwei der wenigen dinge sind, die Menschen nicht von sich aus schaffen ;)
Und, das kennt man ja: wir wollen immer das was wir nicht haben können :D

Natürlich gilt das auch nicht für alle, aber bei mir persönlich klappts super :)

Tja, und auf unsrer fahrt haben wir dann, wie unsre Freundin Lili sagen würde, ein paar interessante persönchen getroffen ;)

Alte, braune, oberkörperfreie Männer beim zeitunglesen, junge, oberkörperfreie frauen (zur Freude der männlichen mitreisenden :P), ein paar sehr nette Jungs, einen alten Mann mit blond gebleichten Haaren die 100% Extensions waren, ein paar Angler mit bier und limo, ein paar Jugendliche mit ,,Ghetto-ghetto-mucke" und  shishas....
Viele menschen eben :D

Außerdem hat meine Cousine einen total lieben Mitbewohner, der mir gleich ein paar stunden tennis-training angeboten hat, und mir ein bisschen was übers surfen am gardersee erzahlt hat :)
Sehr sympathisch der mensch :D

Wir fahren jetzt gleich coco abholen, die bis Italien noch bei mir übernachten wird, und morgen kommt dann noch mila :)
Jiplijajey, ich freu mich so!!!

I will hold you on the walking ;)

Liebe grüße, Maya <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen