Sonntag, 22. Juni 2014

Camping Guide

Hey ihr Lieben  :)

Ich sizt hier gerade unwahrscheinlich faul auf der Couch und fühl mich wie eine Kartoffel die bald verpommest wird. Ich weiß dass etwas schlimmes passieren wird, und kann es nicht aufhalten. Mein etwas schlimmes ist die Schule.  Lange Rede, garkein Sinn: Ich will morgen nicht in die Schule!!!! Ich willwillwillwillnicht! :P
Tja, und als ich hier so schön faul durch eure Kommis gescrollt bin, habe ich den Post mit dem Wunsch nach einer Art Camping Guide gesehen, und da ich sowieso noch etwas ähnliches machen wollte, und die alternative dazu meine Englisch-Gfs wäre, habe ich mir gedacht: Hey Maya, mach das doch mal! :D

Also kommen hier meine Camping Must-Haves und No-Goes :D

Alles gute steht oben, will sagen, hier erstmal die Must haves ;) ( Für essen, Toilettenpapier etc. solltet ihr sorgen, dass erwähne ich hier nicht ;) )

-Also erstmal natürlich und vermutlich selbstverständlich: Genügend Klamotten ( Denkt vorallem an die Unterwäsche :D ). Im Prinzip braucht ihr nicht viele Klamotten, ihr zieht meistens sowieso immer das selbe an. Und damit kommen wir zu Punkt zwei ;)
- Waschmittel. Am besten in der Tube. Super praktisch, easy peasy, baby leicht ;) Wenn ihr irgendetwas so oft anhattet bis ihr es waschen wollt (ich nenne hier mit absicht keine Zahlen... WEis ich wie oft ihr Klamotten wascht? :D ) schmiert ihr dieses ,,Waschgel'' drauf, zieht es ein paarmal durchs wasser, und -glaubt es oder nicht- es ist sauber. :)
-Schoki oder sonstiges süßes :D
-Selbstverständlich einen Waschbeutel mit Zahnbürste, Zahnpasta, Abschminktuch, einer Creme, Haarbürste, Waschlappen und der Grundausstattung wie Wimperntusche etc. :) )
-Sonnencreme!!!!!!!
-Ein oder zwei Handtücher, Shampoo, Duschgel und Lotion
-Eine Taschenlampe und Ersatzhbatterien/Akkus
-Eine Cam :D (Ich hatte zusätzlich eine einmal-Cam dabei, was ich nur empfehlen kann :) Man muss nicht sonderlich gut aufpassen und die Bilder die damit entstehen sind meistens ziemlich cool :D )
-Taschenmesser (Jaaa, Coco, Taschenmesser! :) )
-Zusätzlich zu schlafsack und Luma ein Kissen, bei uns sind immer heiße Kämpfe darum entbrannt. Wer das Kissen hatte, hatte die Macht :D
-Zeitvertreibstuff: Bücher (am besten zwei), Vielleicht ein Kartenspiel und natürlich Musik :)
-Ohrstöpsel, falls jemand extrems schnarcht
-Einen Block und ein paar Stifte
.
.
.

Okay ihrb Liebn, das war natürlich noch lange nicht alles, sondern nur eine kleine Auswahl. Aber mich ziehts jetzt ins Bett, und zwar so extrem als würde dort Channing Tatum warten ;D

Nachtii <3

Maya

3 Kommentare:

  1. Ooh du bist ein herzchen ♥ :D es war so schön mit euch sogar dein scheiss Taschenmesser konnte das nicht kaputt machen :) lg, coco :*

    AntwortenLöschen
  2. Vielen lieben dank :** es freut mich voll das ihr auf meine bitte gleich gepostet habt!

    AntwortenLöschen
  3. Klaro paro ;)
    Wir freuen uns immer über Kritik und vprschläge :D
    Lg. Maya <3

    AntwortenLöschen