Freitag, 18. April 2014

Wir waren shoppen... :)

Hey Leute ;)

Wie wir es schon angekündigt hatten, kommt heute, wenn auch etwas spät, die Präsentation unserer Ausbeute :D

Wir fangen an mit Mayas Sachen:

Okay, ich hab zwar nicht so viel gefunden wie Mila aber meine Sachen sind (mindestens) genauso cool.... Love this jacket... <3 <3 
Das Top finde ich persönlich mega schön, vokalem mit den blauen Stickereien :)
Aber wie schon gesagt, die Jacke ist einfach der Hammer! Sie ist bequem und sieht sehr stylisch aus, gerade weil die Stoffmischung zur Zeit angesagt ist und JEDER sowas haben muss!

Und jetzt kommen Milan Sachen: 

Jaaa, ich weiß, ich hab ein klitzekleines Bisschen übertrieben :)
Der Großteil meiner Sachen ist klassisch und zeitlos, mal abgesehen von der Jeansjacke, aber ich wollte schon immer so eine (ich hab schon eine, aber die sieht anders aus ;} ) und deswegen habe ich sie trotz einer kleinen Abneigung Maya's gekauft :D
Gestreifte Sachen liebe ich sowieso und der graue Pulli, ich bin der Meinung jeder muss einen grauen Pulli haben :) ist einfach so.


Ja, soweit zu unserer (mehr oder weniger) kleinen Ausbeute :)
Von wo wir die Sachen haben steht unten :)

Noch einen wunderschönen Abend und bis morgen
wünschen euch

Mila & Maya 

Maya:  Jacke - C&A 
            Top - C&A
Mila:   Jacke  - C&A
          grauer Pulli - ZARA
          gestreiftes Oberteil- ZAPATA
          dunkelgraues Oberteil mit der Nummer 58 - H&M
          dunkelgrüne Bluse - ZARA
          T-Shirt - ONLYa

2 Kommentare:

  1. Super süße Teile wirklich, ich bin schon nach den paar Posts total begeistert von eurem Blog!!!

    AntwortenLöschen
  2. Voll coole Sachen, ich werd vermutlich sofort in die stadt stürzen und nachkaufen <3

    AntwortenLöschen