Sonntag, 27. April 2014

Gefahrenzone Schule :P

Hey ihr Lieben <3

Morgen beginnt wieder die Schule :(
Zurück in die Klopsmühle, zu durchgeknallten Lateinlehrern, fingerreibenden Chemie-Proffesoren und inkompetenten Mathelehrern O.o

Aber wenn wir mal ganz kurz ehrlich sind: so schlimm ist das Ganze doch gar nicht ;)
Wenn wir mal die un-/inhumanen Anfangszeiten außer acht lassen, und noch dazu die wirklich, wirklich miesen Stunden und die ganz schlimmen Lehrer in ihren Midlife-crisis, macht Schule doch wirklich Spaß! Und auch wenn ich gerade klinge, wie eine dieser doofen Lern-broschüren: Ich würde verrückt werden, müsste ich jeden Tag allein und faul zuhause herumhocken :P

Was sagt ihr so zu diesem Thema? Ist Unterricht vielleicht wirklich ein klitzekleines bisschen nützlich und garnicht soooooooo schlimm wie wir immer tun? ;) Oder meint ihr, wenn ihr euch durch Australiens Busch schlagt, lernt ihr mehr für's Leben? Obwohl man dabei wohl leiderleider auf das Wissen über die Berechnung des Sonnenvolumens verzichten müsste.... Schlimme Sache :P

Ganz liebe Grüße, Maya :)

2 Kommentare:

  1. Also meiner meinung nach hat Schule - klar - soweit sinn dass man neben den ganzen anderen, die alle zur Schule gegangen sind nicht vollkommen untergeht und sich einigermaßen durchs Leben schlagen kann. Aber ganz ehrlich ich geh nur gerne zur schule um meine freunde zu treffen und nihc vor langeweile zu gammeln... hat das jetzt sinn ergeben? die idee mit dem australischen busch finde ich allerdings gut :)

    AntwortenLöschen
  2. Hiii könntett ihr vllt mal nen star vorstellen, justin Bieber oder victoria justoce bitte? So mit geburtsdarum Größe hobbys elterb und solche Sachen und auch wie ihr ihn oder sie findet? Fände ich toll! ♡

    AntwortenLöschen