Mittwoch, 30. April 2014

Fußballpost :)

Hey ihr ;)

Ja okay ich hab echt keine Hobbys, deswegen tu ich einfach so, als kenne ich mich mit Fußball aus, und schreibe jetzt über das -sorry- übelste verkackt Spiel der Bayern ;)

Irgendwie hat das Ganze meine Illusion von den Bayern gestört. Ich dachte immer, dass ist jetzt so, als ob irgendein Gamer Fifa 14 spielt: die beste Mannschaft, den besten Trainer, den besten Gamer. Und das bedeutet sie gewinnen eigentlich immer. 

Naja, war wohl nicht so. Ein Freund meinerseits war deshalb ziemlich verzweifelt (so wie ungefähr jeder andere 2. Junge?!) und ich musste ihn trösten ;) Kommt vor.

Aber jetzt mal unter Mädels... Die Haare von Date sehen schon ziemlich geil aus oder?? ;) Naja klar ist es geschmackszache, aber mir persönlich gefällts. Mein Bruder (der ist älter) hatte mal so nen Spanischen Austauschpartner und der hatte auch so geile Locken <3 ;)

Naja gut, ;)

Bis nachher dann 

Mila <3


1 Kommentar:

  1. Ganz ehrlich ich lass mich auch nur zum fußball schauen zwingen,weil manche halt echt gut aussehen und die frisur von dante sollte eigentlich einen eigenen namen bekommen - ich lieb die voll :D

    AntwortenLöschen