Dienstag, 29. April 2014

Büchertipp :)

Hey Ihr Lieben <3

Ich möchte nur kurz im Bezug auf Milas Post erwähnen, dass der Kuchen wirklich oberoberoberunglaublich gut war :) Yummie! ;)

Hier wird esin nächster Zeit wohl öfter vorkommen, dass wir erst abends posten können :/

Ich möchte euchheute mal wieder eines meiner Lieblingsbücher vorstellen. Lest unbedingt ,,Divergent- Die Bestimmung'' ;) Das Buchwurde vor kurzem verfilmt, und sowohl das Buch als auch der Film sind klasse :) Und nicht nur deshalb, weil Theo James mitspielt :P
Worum es in ,,Divergent'' geht, werden einige von euch vielleicht schon wissen, deshalb fasse ich es hier nur kurz zusammen: Das ganze spielt viele Jahre in der Zukunft, als die Menschheit in Fünf Fraktionen eingeteilt ist: Die Selbstlosen, die Mutigen, die Wissenden, die Ehrlichen und die Freundlichen. Jeder muss sich an seinem 16ten Geburtstag entscheiden, welche Fraktion er wählt. Doch Tris ist eine unbestimmte, und deshalb eine Gefahr für das System. Als sie sich in Tobias verliebt, der ebenfalls unbestimmt ist, wird die Situation immer gefährlicher.....

Lest das Buch, dankt mir später ;)
Es ist unwahrscheinlich spannend und man kann es kaum mehr aus der Hand legen ;)
Und wenn ihr schon dabei seid, seht euch doch gleich noch den Film an :)

Lasst uns doch ein paar Kommentare da, was ihr gerade so lest :)

Liebe Grüße, Maya :)

3 Kommentare:

  1. Mein absolutes lieblingsbuch könnte ich gar nich so sagen aber lest doch mal 5 regeln für mein zuckersüßes leben oder die Tagebücher von georgia nicolson die sind mega lustig :)

    AntwortenLöschen
  2. Die Georgia Bücher hab ich auch gelesen die sind wirklich geil aber auf englisch noch ein bisschen besser :) <3 weiter so

    AntwortenLöschen
  3. Hey, danke für dein FEedback :D
    Die Georgia-Bücher habe ich auch gelesen, die sind wirklich klasse :)
    VIelen Dank für den Tipp, nach dem anderen werde ich gleich mal schauen :)
    Lg. Maya

    AntwortenLöschen