Dienstag, 29. April 2014

Nice Weekend ;)

Hallo ihr Lieben ;)

Jetzt kommt endlich wieder ein Post von mir, den ich jetzt verfasse anstatt Chemie zu lernen :/

Naja. Kurze Reflexion des letzten Wochenendes: Wir haben den 15. Geburtstag von einer ziemlich guten Freundin gefeiert.

Das Wetter war echt toll und deshalb haben wir - leckere- Würstchen gegrillt, währenddessen sich eine andere Freundin ihr Cola über den Salat gekippt hat ;)...

Ich schätze im Laufe des Abends haben wir vier Filme geschaut, angelangt von Red Riding Hood über Freche Mädchen 2 und Rock it (der nebenbei bemerkt schlechteste Film ever, sowas wie die deutsche Version von High School Musical. Das Einzige, was zum Weghauen war, ist die Stimme eines Nebendarstellers...) bis hin zu Black Swan, was eventuell nicht so ganz die gute Idee war, obwohl der Film echt gut ist ;)

Der Abend war total lustig und pünktlich um 12 gab es Hugo und meine selfmade Rosencremtorte.
Lustigerweise hat sich die besagte Freundin es sich zur Aufgabe gemacht, mich mit diversen Getränken betrunken zu machen- vergebens ;)

Ich hoffe ihr hattet ein genauso tolles Wochenende wie wir ;)

Lg

Mila <3

2 Kommentare:

  1. Die Torte sieht HAMMA aus hast du die gemacht? :0

    AntwortenLöschen
  2. Hey ;) Naja ganz einfach: du backst einen Kuchen deiner Wahl. Dann machst du Buttercreme (da gibt es unzählige Rezepte) und verfeinerst die wie du willst. Ich hatte Erdbeeren, Blaubeeren, Karamell, Zitrone und Vanille. Du füllst die Creme in einen Spritzbeutel mit einem Sternenaufsatz. Dann einfach Kreise von innen nach außen machen ;)

    AntwortenLöschen