Donnerstag, 24. April 2014

Wir sind untröstlich :(

Hey ihr Lieben <3

Tut uns leid dass heute nichts kam, aber wir waren wirklich super beschäftigt :/
Ihr wisst schon, mit Channing Tatum die Welt vor Maffiosi bewahren, Koalabays vor Godzilla retten, das übliche eben ;)

Von Mila kommt morgen eine suuuuper Filmrezession und außerdem ein tolles Snack-Rezept, und ich werde mir wohl auch noch etwas einfallen lassen ;)
Aber da ich heute Abend nicht sicher bin, ob ich tot oder einfach nur unglaublich müde bin, gibts heute nichts außer meinen besten Wünschen, und gaaaaaanz liebe Grüße, selbstverständlich auch von Mila :)

Maya :)

1 Kommentar:

  1. Hey, ich wollte fragen, ob ihr neben Channing tatum ab und zu vllt so diskussionsfragen machen könntet, das fänd ich vooooll cool <3 ansonsten macht weiter so!

    AntwortenLöschen