Mittwoch, 30. April 2014

My Songs- last week april :)

Hey :)

Ich präsentiere euch mal einen kleinen Auschnitt von den Songs, die ich jetzt so in der letzten Woche gehört hab ;)

1. Lorde - Team: Ich find des Lied hat einfach was, was einen irgendwie berührt. Der Sound geht ins Ohr und will nicht mehr raus ;)

2. Katy Perry - Unconditionally: Gerade wenn man vielleicht verliebt ist, ist das ein Traumlied... Mehr sag ich nicht ;)

3. Clear Bandit feat.- Jess Glynne - Rather Be: Ohrwurm der Laune macht ;)

4. Madcon - Glow: Ja. Das Lied ist halt echt einzigartig und mein persönlicher Ohrwurm ;)

5. Chris Cab - Liar Liar: Mal ganz ehrlich... Wer hat dieses Lied nicht mindestens 10x im Radio gehört?! 

Lg
Mila <3




1 Kommentar:

  1. Ich kenn glaub ich keinen, der diesen lieder diesen monat nicht freiwillig oder unfreiwillig verfallen ist :) mein persönlicher favorit ist rather be
    lg, macht weiter <3

    AntwortenLöschen