Montag, 21. April 2014

Whats in Mayas bag?

Hey ihr Lieben :)
Wie schon von Mila angekündigt kommt hier mein whats-in-my-bag post ;)
Nachdem ich mich jetzt durch das Chaos in meiner Tasche gequält habe, bin ich zu folgendem ,,Ergebnis'' gekommen ;)

-Zwei Packungen Tempo-Tücher, da ich in letzer Zeit wirklich durchgehend erkältet bin
-Mein Geldbeutel (mit Perso, Busfahrkarte, etc...)
-Sehr altes Desinfektionsspray :P
-In den Ferien/Urlaub meine alte Digi-Cam (Deren Akku irgendwie immer leer ist ;) )
-Ein kleiner Block mit drei Stiften, die tatsächlich alle funktionieren
-Meine Sonnenbrille
-Einen Taschen-Kamm
-Ein Päckchen Airwave-Kaugummis
-Ein paar Kopfhörer, unzertrennlich verheddert
-Einen Lippenstift
-Zwei Labellos
-Eine Wimperntusche
-Eine Nagelfeile
-Eine Mini-Handcreme
-Einen Haargummi
-Zwei Haarklammern (Wer verliert dieauch ständig? ;) )
-Ein Hustenbonbon
-Genau 27cent Kleingeld
-Meinen Fahrradschlüssel
-Ein Rittersport-Mini
-Drei kleine Schokoosterhasen von dem netten Kerl im Hasenkostüm aus dem Einkaufszentrum :)
-Eine alte Kinokarte
-Eine ,,Pandora'' Rabattkarte
-uuuuuuuuund, last but not least, zwei alte Kassenbons ;)

Wenn ich das so sehe sollte ich schleunigst wieder ausmisten... O.o    ;)

 Wenn euch solche Tags gefallen, dann lasst uns doch einfach ein paar Kommentare dazu da, dann wissen wir, dass wir soetwas öfter machen sollen :)

Liebe Grüße <3
Maya




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen