Samstag, 19. April 2014

Simpel- Buchvorschlag :)

Hallo Leute <3

Tut uns sehr Leid, dass dieser Post erst so spät kommt, aber bei dieser Gelegenheit wollte Maya euch eines ihrer absoluten Lieblingsbücher vorstellen:  Simpel.

Simpel ist 21 und geistig behindert. Deshalb kümmert sich Colbert, sein 17-jähriger Bruder, um ihn.
Die Autorin erzählt von dem Leben der Beiden in Paris; mit allen Höhen und Tiefen, einem Haufen seltsamer Mitbewohner und der ersten großen Liebe.

Dabei ist das Buch nicht deprimierend, sondern zaubert viel mehr ein warmes Kribbeln in den Bauch und lässt den Leser vor Glück lächern.
Denn es gibt nur eine Sache, die in Simpels Welt nicht möglich ist: Aufhören zu lesen! :)

Wir hoffen wir haben euch Lust auf dieses Buch gemacht!

Wir wünschen euch noch eine gute Nacht! ;)

Maya




2 Kommentare:

  1. Hey, ich bin zufällig auf euren Blog gestoßen und ganz ehrlich - ich bin sooo begeistert!!! Ihr wirkt beide einfach total symphatisch und niedlich und ich werde definitiv weiter lesen und euch followen wenn ich irgendwann checke, wies funktioniert. Könntet ihr vielleicht mal einen "What's in my bag"-Post machen, ich find sowas immer mega interessant <3 ganz liebe grüße und macht weiter!

    AntwortenLöschen
  2. Das Buch kenn ich auch <333333 euer blog is so vielversprechend, bitte hört nicht auf und ich bin übrigens auch der meinung, dass chemie von kinderquälern erfunden wurde! -.-

    AntwortenLöschen