Mittwoch, 30. April 2014

Ich bin essensschwanger ;)

Soo, hier bin ich wieder,
diesmal jedoch essensschwanger ;) Und trotzdem kann ich nicht aufhören :D

Egal ;)
Den Snack, den ich gerade entdeckt habe ist meiner Meinung nach bombastisch ;)
Er besteht aus Walnüssen, Naturjoghurt, Bananenscheibchen, den wenigen obligatorischen Haferflocken und Honig :)
Klingt erstmal gewöhnungsbedürftig, aber es ist einfach nur mega lecker ;)

Am Wochenende will ich ein bisschen einkaufen (Essen) gehen, weil ich versuchen muss, mich ein bisschen ausgewogener zu ernähren (gerade im letzten Teil der Ferien war es schlimm ;) )

Ich denke ich kann euch einfach meine Rezepte und Übungen teilen, wenn es klappt ;) Rückmeldung gebe ich euch dann noch :D

Vermutlich werde ich heute ein bisschen öfter posten weil mir langweilig ist, aber hey ;)

Lg
Mila <3



1 Kommentar:

  1. Faaaaaaaaaaaat Caaaaaaaaaaaaaaaaaaat <33333333 ich habs auch gelesen :D ist dein snack daher inspiriert?

    AntwortenLöschen