Mittwoch, 30. April 2014

I'm B-O-R-E-D :)

Soo,

aus Langeweile fang ich schon wieder an zu essen, deshalb gibts jetzt ein Bild von dem Snäääck ;)

Oh maaaan, edel geht die Welt zugrunde ( a propos, da gibts ne Geschichte über kleine nervige Assi-Kinder die einem am Busch nerven und an den Arsch langen ;) )

Na dann wars das auch schon ;)

Ganz liebe Grüße ;)

Mila <3

P.S Vielleicht habt ihr jetzt den Eindruck, bei dem vielen Zeugs das die in sich reinstopft muss die ja voll fett sein ?! Aber aus einem mir unergründlichen Grund bin ich das nicht 

P.P.S Habt ihr vielleicht Lust, uns in den Kommis Fragen zu posten (geht auch anonym) die wir dann in so ner art FAQ beantworten? Sowas wie Alter Größe Gewicht Hobbys, usw ;)



2 Kommentare:

  1. ich würde nen faq post voll lieben, ich mach mal hier ein paar fragen hin :)
    also das übliche würde mich schon mal interessieren, alter, größe - gewicht ist doch ne eher unangenehme frage... dann vielleicht noch lieblingstrend 2013/14, lieblingslied, hasslied, lieblingsmarke, was geht gar nicht klamottentechnisch (z.B. Tennissocken in sandalen), was geht gar nicht menschlich, so zeut fände ich ganz cool :)

    AntwortenLöschen
  2. Hey, wenn ihr das wollt werden wir das natürlich machen :)
    Aber wir sammeln erstmal noch ein paar Fragen ;)
    lg,maya

    AntwortenLöschen