Mittwoch, 23. Juli 2014

Verwirrender Einblick in meine Psyche und ein fast schon krankhaft Perfekter Traumtyp :P

Hey ihr Lieben <3

Wie ihr vielleicht schon gemerkt habt, kam von Mila in letzter Zeit immer weniger, aber dafür habe ich jetzt endlich Coco für unsren Blog gewinnen können :D
Sie wird ab jetzt gemeinsam mit mir posten, und hoffentlich freut ihr euch darüber genauso wie ich <3 <3

Und jetzt mal zu den ernsten Themen ;)
Natürlich hat Coco es absolut auf den Punkt gebracht: gutes Aussehen allein sagt garnichts, und ich persönlich merke das zum Beispiel immer daran, dass ich es einfach nicht schaffe mich auf einen optischen ,,Typen'' festzulegen. Ich kann nicht einfach sagen, so muss dass, da es meiner Meinung nach viel wichtiger ist, dass Humor, die romantische Ader, das Selbstbewusstsein, und allgemein ein guter Charakter zu meinen Vorstellungen passen, als dass der Kerl dunkle Haare und braune Augen hat. ;)
Trotzdem kann man (leider) nicht umhin (zumindest Anfangs) Unterschiede zu machen.
Und obwohl Aussehen natürlich bei weitem nicht das wichtigste ist, haben schöne Oberarme als kleines Mitgebsel auch noch nie geschadet ;) (Channing Tatum!)

Und, halloooo, Dario???? Ich will jetzt wirklich niemanden angreifen, aber da gibt es bei weitem heißere Namen! Chris, Zack, Luke, Jannis.. the possibilitys are endless :P

Da Coco und ich uns momentan ziemlich oft mit dem Thema beschäftigen und ich sie ziemlich damit nerve, lasse ich meine Besessenheit einfach mal an euch aus ;)
Also, hier frankensteine ich mir mal meinen perfekten Kerl zusammen :P
(gott, das ganze nimmt langsam wirklich gruslige Ausmaße an. Ich brauche sowas wie ein Leben. Hobbys. Ich war doch früher nicht so....#dasendeistnahe)

So, fangen wir mit dem einfachsten an: Optik ;)

-Wie oben bereits erwähnt, habe ich keinen direkten Typ, aber für Haar- und Augenfarbe gibt es trotzdem drei Kombinationen die ich wirklich klasse finde! :)
 -Nr. 1: Braune Augen, Dunkelbraune/ Schwarze Haare (Elyas M'barek, Florian David Fitz, kommt schon, ich meine...*schmelz*)
 -Nr.2: Grüne Augen, Braune Haare (Muss ich da noch was sagen? ;) )
 -Nr.3: Blaue Augen, Blonde Haare (Californien, Strand, Surfen, Sixpack..... :P )
-Er sollte schon größer sein als ich, am besten so um die 1,80 ;)
-Mindestens Schuhgröße 43 (klingt das jetzt Fußfetischmäßig? Bitte nicht, Örks! aber kleine Füße bei Jungs sind seltsam :P )
-Schöne, gepflegte, warme Hände :)
-Waschbrettbauch oder Sixpack :P
-Channing Tatums Oberarme ;)
-Oh, am besten Bartstoppeln :D Nur ein ganz kleines bisschen :)
-Schöne Zähne :)
-Keine Pickel oder Haare auf dem Rücken :P

Das wars auch schon so einigermaßen :P Bin ich nicht anspruchslos? :P Haha.

Weiter gehts mit Nummer zwei: Charakter und Eigenschaften :)

-Er muss über diesen Witz lachen können: Was ist grau, und kann nicht fliegen? Naaaa? :P -Ein Parkplatz! :'D
(Ja, genau, dieser Witz ist wirklich unterste Schublade und fällt definitiv in die Kategorie ''erst lustig ab drei Uhr Nachts'', aber, Leute, das wär mein Traumtyp :P)
-Er sollte auf jedenfall romantisch und geduldig genug sein, um mit mir Titanic zu gucken und mir am Ende die Taschentücher zu reichen. Päckchenweise.
-Er sollte kochen können (Frühstück am Bett, wie klasse wäre das? ;D )
-Er kann ruhig ein bisschen diese Macho-Ader haben, muss aber auf jeden Fall treu und ehrlich sein!
-Die wichtigsten Charaktereigenschaften für mich?
 -Humor (ich verweise auf den Parkplatzwitz :P)
 -Fairness
 -Romantische Ader (Teelichter, Rosenblätter *-*)
 -Hilfsbereitschaft
 -Ehrlichkeit und Treue
 -Selbstbewusstsein (Das macht einfach attraktiv)
 -Verlässlichkeit
 -Intelligenz
 -Tierlieb (Am besten Hundelieb :) )
.
.
.
Kann man da eigentlich alles aufzählen? Wenn mir noch was unbedingt wichtiges Einfällt schicke ich das nach :)

Und Nummer drei: das perfekte Date <3

Tja, wenn ich ganz ehrlichsein soll? Das ist so hoffnungslos kitschig, dass ich es euch leider nicht erzählen kann, ohne in Grund und Boden zu versingen :P Nur so viel: Es könnten eventuell ein Picknik am Strand, ein Sonnenuntergang und Teelichter eine Rolle spielen ;)

Alternativ wäre ich natürlich auch mit einer Partie Lasertag überglücklich :D


So, erstmal vielen Dank an alle, die diesen Hoffnungslos verwirrenden Einblick in meine Psyche bis hierhin durchgelesen haben, der selbst mich ein bisschen fertig gemacht hat :)
Und nochmal dass hier kein falsche Bild aufkommt: Das obengenannte ist ein von mir zusammengekuddeltes Mischmasch, entstanden aud Teeniefilmen, Büchern und Gesprächen langweiliger Schulstunden ;) Ich weiß genau dass es so eine Person nicht gibt/ geben wird, und würde mich schon mit der Hälfte der Eigenschaften absolut zufrieden geben :)
Aber zumindest meiner Meinung nach wären das so mit die Hauptzutaten für einen klasse Kerl ;)
Und träumen darf man ja :)

Wisst ihr was ich meine? :D

Liebe, von sich selbst ein wenig verwirrte und ein bisschen erklärgestörte Grüße: Maya <3




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen