Donnerstag, 17. Juli 2014

Pamper Night

Hallihallo,

wie ihr am Titel erkennen könnt, dreht sich dieser Blogpost um einer Pamper Night Routine, was man alles machen kann und welche Musik dazu gut passt. Pamper Night ist so ein Abend, an dem man sich in der Badewanne entspannt, einen Tee trinkt, mit seiner Lieblingsserie vor dem Fernseher versackt und sich die Nägel lackiert. Zum Beispiel :) Weil das auf Deutsch einfach viel zu lang ist und ziemlich kacke klingt, nehm ich den Begriff Pamper Night, weil ich den von den Youtube-Beauty-Bloggerinen kenne, die ich gerne schaue :) Und weil es einfach viel cooler klingt. Auch wenn der Name mich leicht an die Windelmarke Pampers erinnert, aber wen stört das schon?

Also, die Pamper - Night - Routine. Ich schätze mal jedes Mädchen, das nur ein winzig kleines bisschen mädchenhaft in sich drin ist, steht voll auf solche Abende! Ich meine, wer entspannt sich nicht gerne mit Schaum im heißen Wasser und fühlt sich einfach rundherum schön gemütlich und wohl? Ich muss sagen, als ich die Videos von den Bloggerinnen zu ihrer Routinge an solchen Abenden gesehen habe, hab ich mich selbst sofort wohl und gemütlich gefühlt und wollte so ein bisschen in ihrer Welt sein... Okay. Das klang jetzt creepy :D ich hoffe, ihr versteht was ich meine.
So - genug drum rum geredet - los gehts!

1. Die perfekte Musik: 
Die perfekte Musik sollte entspannend sein und am besten auf einer Playlist, damit man nach einem Lied nicht immer weiter switchen muss, um das nächste zu finden. Meine Favoriten sind, glaube ich, relativ unbekannt, aber sie passen einfach perfekt und geben sofort ein gutes Gefühl :)
- Bloom von den Paper Kites
- Pocketful of Poetry von Milly Gledhill
- On my Side von Andy Huckvale
- Love don't Die von The Fray

2. Schaumbad
Erklärt sich von selbst, oder? Heißes Wasser + Schaum + Musik + Zeitschriften ohne Inhalt = Entspannung pur

3. Lieblingsserie
Nach dem Schaumbad einfach in einen warmen, weichen Schlafanzug einkuscheln und eine große Kanne Tee kochen, zum Beispiel Beruhigungstee. Dann mit vielen Decken vor den Fernseher hauen und sich eine Seriendröhnung geben, so lange man halt Lust hat.

4. Maniküre
Meiner Meinung nach ist es keine richtige Pamper Night ohne sich die Nägel zu lackieren. Aber nur, wenn man sich nach der ganzen Entspannung noch zu so was aufraffen kann. Alternativ kann man diesen Punkt auch auslassen und sich schön aufgewärmt ins Bett hauen. Der Nachteil an der Kanne Tee ist - es wird sich im Laufe der Nacht definitiv bemerkbar machen! Aber ich nehme das in Kauf.
Also noch schnell Nägel in Lieblingsfarbe lackieren, schön trocknen lassen und dann ins Bett.

5. Schlafen

6. Schön träumen

Oh mann, jetzt hab ich selbst richtig Lust bekommen, mich in die Badewanne zu hauen und eine Runde zu entspannen :)
http://www.livingathome.de/images/wellness/kneipp-wohlig.jpgIch hoffe, ihr auch!
Entspannt euch schön und schlaft gut!!!
Maya <3

Bild:
http://www.livingathome.de/images/wellness/kneipp-wohlig.jpg

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen