Mittwoch, 30. Juli 2014

Mädelsabend <3

Hey ihr lieben <3

Wir sind gerade alle mit dem zug unterwegs, in "das Schicksal ist ein mieser Verräter", den totalen heulfilm, und ich bin 100% sicher dass meine wasserfeste Wimperntusche zerlaufen wird wie Butter in der sonne :)
Aber trotzdem freue ich mich einfach nur total, dass wir heute alle zusammen zu einem richtigen Mädelsabend unterwegs sind, Mila, Coco, Lila, Sabi, Meike und ich <3
(Jeder von uns hat ca 100000 Päckchen Taschentücher eingepackt; bis auf Meike, die vermutlich inzwischen vergessen hat, wie man ein Buch aufschlägt :P)
Wie gesagt, ich bin super happy dass wir endlich wieder alle zusammen unterwegs sind, weil ich die Mädels einfach super dolle lieb habe!!! :D <3

Momentan sitzen wir im Zug und erforschen das Mysterium von Cocos Tasche (die gerade wirklich an lilas schuh gerochen hat, um zu erkennen ob das was dranklebt Hunde- oder Vogelkacka ist...-WHUUUUUUT?!?!?!) und wo war ich...?
Die Tasche! 
Man kann Stunden darin graben, die ist von innen etwa 20× so groß wie von außen;  man könnte sich darin verlaufen! 
Creepy! :D

Der zug hält, ich muss los :)

Hab euch lieb,  maya <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen