Sonntag, 27. Juli 2014

Okidoki, kleiner Joky :D

Heyheyhey ihr Lieben <3

Ich weiß, das ist keine Witze seite, aber den find ich klasse: ( Ich entschuldige mich im vorraus bei Coco und allen anderen Blondinen :( ;) Ich hab euch liiiiiiiiiieb! <3)

Also, eine Blondine sieht in einem Laden eine Thermoskanne und fragt den Verkäufer: ''Was ist das?'' Der Verkäufer sagt: ''Das ist eine Thermoskanne, sie hält warme Dinge warm und kalte Dinge kalt.'' Die Blondine ist begeistert von dieser Erfindung und kauft die Thermoskanne. Ganz stolz präsentiert sie ihre Errungenschaft ihrer besten Freundin: ''Das ist eine Thermoskanne! Sie hält warme Dinge warm und kalte Dinge kalt!'' Die Freundin ist extrem begeistert und erwiedert: '' Wow, genieal, das ist ja fantastisch! Und was hast du jetzt drin?'' ''Drei Tassen Kaffee und ein Magnum''

Kommt schon, der ist....also, der ist nicht schlecht! :D
Ein bisschen musstet ihr doch lachen, oder? Gebts zu ;) Sogar du, Coco :D

Liebe Grüße, Maya <3

2 Kommentare:

  1. Nicht schlecht :D auch wenn ich nicht blond bin
    Die back to school reihe klingt interessant, vielleicht könntet ihr das mal in der letzten woche ferien machen oder so?
    Liebe grüße, marie

    AntwortenLöschen
  2. Stimmt, der Zeitpunkt war wohl ein wenig ungünstig ;)
    Lg. Maya <3

    AntwortenLöschen