Samstag, 26. Juli 2014

Hobbylooooooos ;D

Hey ihr Lieben <3

Ich habe es schon mehrmals erwähnt, jetzt ist es offiziell: Ich brauche ein Hobby. Ganzganzganz schnell!
Ich habe so dermaßen wenig zu tun, dass ich seit !!!3!!!Stunden!!!!! Trendingrobin schaue. Kennt das einer von euch? :D Das ist so ein Kerl, der pro Folge ca. 10-12 Minuten über ein Feld rennt, in die Kamera brüllt und aufs übelste über irgendwelche Facebookposts herzieht. (Alternativ auch über Dr. Sommer oder so :) )
Auf jedenfall hab ich so langsam das Gefühl, dass mein Hirn schmilzt, und am Montag wird es mir mitten in Mathe aus den Ohren laufen (jetzt wirds ekelhaft :P )
Aber das wirklich traurigeist, dass ich Trendingrobin #Facebookmassaker zum totlachen finde, auf ne ganzganzganz traurige, hirnlose (und ein bisschen niveaulose) art :P
Ich hoff jetzt mal dass das euer (hoffentlich positives) Bild von mir nicht torpediert (schreibt man das so? ), aber es ist schon ein klitzekleines bisschen lustig, wenn ein Kerl über ein Feld rennt und schreit wie scheiße er Bauchnabelpircings findet :D
Schauts euch an, schauts euch nicht an, seid schockiert, lacht, lacht nicht, vergesst nicht die schimpfwörter gedanklich auszublenden, aber wenn ihr traurig seid bringt es euch auf jeden Fall auf andre Gedanken :D

Ach ja, wo wir gerade bei #Ichbraucheinhobby sind, ich glaub ich versuchs mal mit diy :D Ich find das echt richtig richtig cool, und wenn ich irgendetwas cooles finde, kann ich euch hier ein paar Vorschläge bloggen :D
Was haltet ihr von der Idee?

Liebe grüße, Maya <3

1 Kommentar:

  1. Jaaa ein hobby kannst du echt mal vertragen :D wir machen uns auf die suche, wer weiß, vielleicht entdeckst du ja morgen deine liebe zum bowlen...
    Lg, coco :*

    AntwortenLöschen