Dienstag, 29. Juli 2014

Traumdate

Liiiiebe Menschlein des Internets,

noch ein kleiner, beiläufiger Post, weil das Wetter super schlecht ist, es sei denn, ihr lebt im Norden, wenn das so ist, bin ich extrem neidisch! Ich hab mal mit einer Tasse Tee und meiner geluuurvten (für alle unwissenden, nicht-Georgia-Nicolson-Fans, das heißt geliebt ;)) über unsere Traumdates fantasiert, die, wie zu erwarten waren, hoffnungslos waren und uns in diese komische ich-will-das-jetzt-genau-so-haben-warum-kann-ich-das-nicht-auch-kriegen-jetzt-sofort-Stimmung versetzt haben, die man nur als absolut verzweifelter Teenager hat. Zumindestens hoffe ich, dass das altersbedingt ist und irgendwann aufhört. Also hier das Ergebnis meiner geistigen Ergüsse:

Er kann Surfen. Ich wohne irgendwo an der Küste, wo es immer schön warm ist, alternativ geht auch Schüleraustausch. Es müsste irgendwo in Amerika sein, weil man da schon ab sechzehn den Führerschein kriegt. Jedenfalls hat er so einen alten, hellblauen VW-Bus, wo die Farbe schon abblättert und man den Eindruck bekommt, dass der Besitzer im Kofferaum Cannabis anbaut. Wir fahren dann an den Strand und er versucht mir surfen beizubringen. Des dauert dann so ein paar Stunden und dann setzen wir uns in seinen Bus, wo die Sitzbezüge schon total abgeranzt sind aber trotzdem voll schön weich. Wir fahren an einem Stop-And-Go Essensladen vorbei, bevorzugt einer Pizzeria und nehmen uns Pizzas in Kartons mit. Dann fahren wir hoch an eine Klippe. Wir fahren recht weit vor an den Rand und dann setzen wir uns aufs Dach oder innenrein auf die Bänke und lassen die Tür offen und kuscheln uns in Decken ein. Die Sonne geht unter und im Radio läuft leise Nickelback <333333333

Toll. Jetzt geht die Stimmung wieder von vorne los.
Aber romantisch ist es schon, oder?
Liebe Grüße,
Coco

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen