Mittwoch, 30. Juli 2014

Ferien und The Hunt

Hallöchen meine Lieben,

alle, die wie wir in Baden-Württemberg oder Bayern leben: EEEEEEEEEENDLICH <333
Wir haben Ferien und ihr habt Ferien und wir haben alle zusammen Ferien und das ist einfach der absolute Wahnsinn!!!! :) Geht alle ins Schwimmbad und esst viel Eis und trefft eure Freunde und genießt die Zeit :)




http://i.imgur.com/iBURSaZ.jpgBild: http://i.imgur.com/iBURSaZ.jpg

Ich liiiiiebe, liebe, liebe dieses Bild und den Spruch darauf, weil ich mega auf solche "Motivationsfotos" abfahre, auch wenn man, wenn man echt mies drauf ist, echt keinen Bock hat, sie umzusetzen... Aber ich steh trotzdem drauf :) Also machts genauso und haut rein !!!!!!

Und zum Schluss wollte ich euch noch eine ziemlich coole App vorstellen, sie heißt The Hunt.
Dabei geht es darum, Klamotten zu finden, die man irgendwo entdeckt und selbst haben möchte, aber nicht weiß, wo man sie finden kann. Das ganze geht ein bisschen in die creepy Richtung, weil du einfach Fotos von fremden Menschen machst. Aber es ist echt praktisch. Es funktioniert nämlich so, wenn du ein Mädchen auf der Straße siehst, die voll die schöne Hose oder mega coole Schuhe trägt, dann machst du ein Foto. Dieses Foto lädst du dann hoch und die Leute, die da auch noch angemeldet sind, helfen dir, das Kleidungsstück zu finden.

Liebe Grüße und genießt die Sonne!
Coco

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen