Mittwoch, 23. Juli 2014

Überarbeitete Kurzphilosophie

So ihr Lieben,

ich bin Coco und ich fange jetzt einfach an, mitzuposten :) Hi. Einfach zu sagen, dass sie sich mehr rausnehmen können, ist vielleicht doch nicht ganz richtig! Wenn wir ganz ehrlich sind Mädels, ein attraktiver Typ darf zuerst mal doch mehr Macho oder Mistkerl sein, als ein unattraktiver. So ist das einfach bei 95% der Mädchen, würde ich mal so knallhart behaupten :) Aber ich denke, wir können da gar nichts dafür, es ist eben von der Natur so eingerichtet, dass frau einem attraktiven Jungen anfangs mehr verzeiht. Aber zumindest bei mir und ich wette bei den meisten anderen auch noch, ändert sich das ganze. Meiner Meinung nach wird man nicht nur durch das Äußere attraktiv, sondern vielmehr durch das Auftreten, die Ausstrahlung und vor allem auch den Charakter. Das Innere ist wichtiger als das Äußere, blabla, Standardspruch... Aber stellt euch mal die folgende Situation vor:
Du gehst durch die Stadt. Plötzlich kommt dir ein Junge entgegen, nennen wir ihn Dario (den Namen find ich auf idiotische Weise ziemlich heiß ;)). Du denkst dir, hui, hat er trainiert? Und er hat so schöne schwarze Haare und braune Augen (an dieser Stelle könnt ihr auch variieren :)) und er ist ziemlich groß. Wow! Die Arme! Nicht schlecht... Naja, mal angenommen, Dario lädt dich jetzt auf ein Eis ein :D Und er fängt an zu reden und reden. Nur über sich. Und du merkst, dass er eigentlich ziemlich dumm ist. Oder unheimlich komische Ansichten von der Welt hat, die überhaupt nicht mit deinen eigenen übereinstimmen und ihn dir ein klitzekleinesbisschen unsympathisch machen. Oder er ist ein Nazi/Tierquäler was auch immer. Dann kommen eure Eisbecher und er fängt an zu schmatzen und zu rülpsen und hat überhaupt keine Tischmanieren. Er fragt dich nichts und interessiert sich überhaupt nicht für dein Leben oder Interessen. Als ihr fertig seid und du erleichtert bist, fragt er dich nicht mal, ob er für euch beide zahlen kann. Er hält dir die Tür nicht auf und verzieht sich einfach. Du hast vielleicht seine Handynummer, aber wahrscheinlich wirst du gut überlegen, anzurufen.

So. :D Zugegeben, die ganze Geschichte ist etwas übertrieben! Aber worauf ich hinauswollte - kein Junge der Welt kann so gut aussehen, dass man ihm alles verzeiht. Oder dass man ihn nur deswegen mag. Meine Meinung, die ihr nicht teilen müsst, aber ich denke, es geht sehr vielen genau so.
Nichts wird so schnell langweilig wie Aussehen und wenn sich jemand so verhält wie Dario (das klingt grade, wie aus einem Schulbuch kopiert), dann wird er irgendwie immer unantrakktiver :D Und letztendlich denkst du dir, mann, was hab ich nur an dem gefunden?
Also schlussendlich pfeife ich doch lieber auf die Oberarme und hol mir einen Gentleman, der mich so liebt wie ich bin und mir Türen aufhält :)

Liebe Grüße!
<3 Coco

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen