Sonntag, 27. Juli 2014

Ferien und schulplanung (nicht so langweilig wies klingt ;)

Hey ihr lieben <3

Fragt coco mal was sie an mir stört. Es wird zweifellos eine endlos lange Liste werden, und nach ca. den ersten 163 Punkten werdet ihr freiwillig von einer klippe springen, aber was 100% einer der punkte sein wird, ist, dass ich schultechnisch unglaublich unorganisiert bin, und deshalb immer auf sie angewiesen bin :P
Und hier sind wir auch schon beim springenden punkt Angelangt: Ordnung in der schule :P
Tja, jetzt beginnen die  grosen Ferien, und das ist für mich jedes jahr so eine Art Silvester, weil ich mir immer vornehme nächstes jahr viel ordentlicher zu sein :)
Und da man nie früh genug damit anfangen kann, habe ich mir gestern schonmal hefte gekauft (vorher hatte ich einen ordner und einen Block) und ich war entsetzt....
Die sehen so schrecklich langweilig aus!
Blau, rot, ääätzend... :P
Auf jedenfall hat mich dann total das diy Fieber gepackt, und ich habe angefangen ein paar hefte ein bisschen ,,aufzumotzen" :)

Und dann habe ich gedacht,  vielleicht geht es einien von euch ja genauso, und wenn ihr in den Ferien nichts zu tun habt, freut ihr euch vielleicht wenn ihr hier ein paar tipps entdeckt wie ihr euere "langweiligen" Materialien ein bisschen verschönern könnt ;)
Vielleicht mach ich eine art serie draus... #backtoschooolpreparation oder so ;)

Was haltet ihr davon? Gute ideen für einen titel? :)

Liebe grüße,  maya <3

Ps: hier meine ersten "erfolge" ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen