Mittwoch, 23. Juli 2014

Mein Langweiliges Leben ;)

Hey ihr Lieben <3

Ich hatte heute ganz ernsthaft den Schockmoment meines Lebens: unser Erdkundelehrer ist in den Klassenraum gekommen, und hat uns erklärt, dass wir heute (Ausnahmsweise) keinen Film über Plattentektonik, die Umweltverschmutzung in China (die, wie wir ja von Coco wissen nur von Fukushima kommt???! :D) oder ähnliches schauen,wie wir es schon das ganze Jahr über machen.
Im Ernst, ich schwör euch, nur Filme! Er kennt nichtmal unsre Namen!!!! Beim Austeilen der Klassenarbeiten hatte er die !!Hälfte!! der Namen noch nie gehört, gibts das? und das nach einem Jahr....
Tja, lange Rede, garkein Sinn: wir dachten jedenfalls, dass er heute, in der letzten Stunde nochmal auf die ganz abgefahrene Idee kommt Unterricht zu machen, so als krönender Abschluss, ich weiß auch nicht wie ich darauf gekommen bin, immerhin ist er ja Lehrer....#ohtheirony
Am Ende haben wir dann jedenfalls doch einen Film geschaut, nur eben über Handybetrüger ;)
Heile Welt, das Leben ist schön :P

Soviel zu meinem Tag heute. Haut einen direkt von den Socken, nicht wahr?
Aber mal ehrlich: Seit notenschluss weiß ich nichts mehr mit mir anzufangen :P
Meine Tage laufen etwa alle nach diesem Schema ab: Aufstehn, in die Schule, Heimkommen, Lesen, Joggen, Duschen, Zwei Stunden irgendwas, Bett. Wenn ich nicht grade Mittagsschule habe, gehe ich noch Tennis spielen ;)
Produktivität lässt grüßen :P

Wie siehts bei euch so aus? Ähnlich wie bei mir? ;) Bitte sagt ja, ich will damit nicht alleine stehen :P

Liebe Grüße,  Maya <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen