Samstag, 2. August 2014

Sommer Playlist

Hey ihr Lieben <3

Da ich momentan aussehe, wie ein übereifriges Eichhörnchen beim Nüsse sammeln, habe ich beschlossen so ziemlich alles um den Mund rum zu kühlen, das ich heute jedes mal selbst erschrocken bin, wenn ich mich im Spiegel gesehen habe. Also sitze ich jetzt auf dem Bett, esse eis und schaue findet Nemo :D
Hat was von amerikanische Liebeskummerverarbeitung. Ach ja, Liiiiiebeskummer...
Dazu bräuchte ich jemanden mit dem man Liebeskummer haben kann. Aber die einzige Person die Dafür gaaaanz eventuell in Frage käe, denkt nichtmal daran, ,ich anzuschreiben. Na danke :P
Aber wofür brauch ich schon Jungs, ich hab ja Coco und Nemo :D

So, und hier die versprochene Sommer-Playlist:

-Alligatoah; Willst du (Schon traurig wenn man den Text schneller rappen kann, als der Sänger selbst, oder? :P )
-5 sos; eighteen
-Amy MacDonald; This is the life (Ratet mal wer das auf Gitarre kan ;) )
-Bryan Adams, Summer of sixtynine (I got my first real sixstring.....dududud :D)
-Greenday; american Idiot
-Fountains of Wayne; hey Julie (Ich liiiiebe es :D)
-Hunter Hayes; Tattoo (Meeega süß!9
-5 sos; Mrs. All american
-Luxuslärm; 1000 km bis zu Meer (Ich hab sie liiiiive gesehn :D)
-Hot Chelle Ray; tonight
-Volbeat; Lola Montez (Volbeat *-*)
-Simple Plan; summer paradise
-Wheatus; Teenage dirtbag

So, das ist was ich gerade so höre ;)
und ihr?
Schrrrrrrrrreibt es in die Kommentare :)

Lg. Maya <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen