Mittwoch, 20. August 2014

Favoriten

Und weil ich heute so in Stimmung bin - noch ein Post :D
Auf Youtube gibt es immer die monatlichen Favoriten Videos, weil ich aber nie so viele neue Produkte kaufe, dass ich damit einen ganzen Post nur über Favoriten eines Monat füllen könnte, sind es ganz allgemein Produkte, die ich immer wieder benutze.
Wir sind nicht gesponsert oder so was, die Marken die ich erwähne haben in den Produkten einfach meinen Geschmack getroffen.
Ihr werdet vermutlich sehen, dass ich kein Fotograf bin, dafür entschuldige ich mich.
Und los gehts :)
Das ist das got2b Spray für Beachy Waves. Meiner Erfahrung nach funktioniert es am besten auf trockenen Haaren, die man danach verwuschelt und einfach das Spray trocknen lässt. Es hinterlässt sehr schöne unordentliche Wellen, so was muss einem aber gefallen, es sieht eben sehr unfrisiert aus. Aber auf eine positive Art. Die einzige Seite daran, die mir nicht gefällt ist, dass man die Haare danach nicht mehr kämmen kann, weil sonst der Effekt kaputt geht. Deshalb fühlen sie sich immer ein bisschen verknotet an. Trotzdem gibt das Produkt viel Volumen und eben schöne Wellen :)



Das zweite Foto ist die BB Cream von Maybelline und sie existiert schon so lange, dass sie wahrscheinlich auch schon jeder kennt. Aber sie fühlt sich einfach sehr schön auf der Haut an und deckt mögliche Mitesserchen (ekligstes Wort der Welt!!!) für eine getönte Tagescreme sehr gut ab!!! Außerdem verhindert sie auch Hautglanz, wie auf der Verpackung schon versprochen. Ob es wirklich Hautunreinheiten bekämpft bin ich mir nicht ganz sicher, aber ansonsten ist es super! Es gibt allerdings schon wieder ein neues, ähnliches Produkt, was vermutlich besser ist, mir ist es allerdings für seine Größe zu teuer :)
Soooo Bild Nummer drei ist das BODY Soul Verwöhn Bodyspray. Es hat eigentlich keine wirkliche pflegende Funktion aber es richt HIMMLISCH!!! Es ist nur noch halb voll, eigentlich noch weniger. Man spritzt sich nach dem Duschen oder Baden einfach damit ein, wenn man sich ein bisschen wohlfühlen möchte und trocknet für zehn Sekunden und fertig!!! Ich habe es sogar vorhin aufgetragen und muss zwanghaft die ganze Zeit an meinen Armen riechen :D






Hier ist das Maybelline Super Stay 24 Make Up und mir fällt grade auf WIE schlecht ich tatsächlich im Fotografieren bin... Bilde ich mir das nur ein oder ist das Bild mega schräg? Naja, wie auch immer, die Hauptsache kann man erkennen und dazu gehört auch, wie dreckig die Verschlusskappe ist -.- Ich hab es im Farbton NUDE und ich glaube, es ist einen Tick zu dunkel, was mich nicht überrascht, weil ich immer und überall den falschen Farbton erwische. Aber dieses Make Up deckt alle Hautunreinheiten perfekt ab und auch eventuelle Rötungen sind danach nicht mehr zu sehen. Und trotzdem fühlt es sich an, als hätte man nichts im Gesicht, was eigentlich mein Lieblingseffekt ist. Ja, damit wäre auch schon alles dazu gesagt! :) Passt einfach bloß auf, dass ihr euch in der Farbe nicht vertut, aber es gibt so viele Töne, dass jeder seinen finden könnte.

Der Pinsel auf dem nächsten Foto ist von BODY Soul und ich frag mich grade zum ersten Mal ob das die gleiche Marke wie die des Bodysprays sein könnte... Ich hab ihn erst vor kurzem gekauft und ich hatte vorher noch nie einen, deshalb bin ich maximal begeistert aber ich hab natürlich auch keine Vergleichsmöglichkeiten. Alles was ich sagen kann ist, dass es viel mehr Spaß macht, als sich mit den Fingern zu schminken, weil es sich fast so anfühlt, als wäre man Maler oder so. Was ein schönes Gefühl ist, weil ich in der Realität nie Maler werden könnte :D Außerdem ist er sehr weich und fühlt sich auf der Haut sehr gut an. Vielleicht nicht die beste Empfehlung eveeer aber ich komme sehr gut mit ihm klar :)

 Die Wimperntusche ist die Rocket Volume Mascara, auch von Maybelline. Dazu kann ich wieder nicht viel sagen. Als ich sie das erste Mal benutzt habe war ich zuerst super enttäuscht und dachte, sie war ihr Geld überhaupt nicht wert, weil meine Wimpern verklebt waren und es super unnatürlich aussah. Aber sobald man sich dran gewöhnt, ist sie meega gut und lässt meine Wimpern genau so aussehen, wie ich es möchte und sie verkleben kein bissschen. UND, mein größter Pluspunkt, man spürt nicht mehr, dass sich was auf den Wimpern befindet!!!
So, das letzte Produkt ist das got2b Trockenshampoo. Ich habe es einem kleinen Selbsttest unterzogen, nach dem ich es gekauft habe und habe meine Haare vier Tage lang nicht gewachen (geduscht habe ich :D!!!!). Normalerweise wasche ich sie alle zwei Tage. Am vierten Tag hab ich dann dieses Trockenshampoo benutzt und der Effekt war so la la. Es kam gegen meine dann doch ziemlich ungewaschenen Haare nicht an (Maya kennt die Geschichte, sie hat mich gesehen :D). Aber wenn man es einen Tag verwendet, nach dem man seine Haare eigentlich hätte waschen sollen, bei mir also am dritten, funktioniert es super! Es braucht eigentlich nur ein paar kleine Spritzer an den Haaransatz und auch in den Nacken, weil dort viel Talg entsteht. So kann man dann einen Tag getrost auslassen und die Haare riechen auch richtig gut. Ich weiß allerdings nicht, wie schädlich die ganzen Inhaltsstoffe tatsächlich sind, man sollte es also bei der nächsten Haarwäsche doch gründlich auswaschen.

Ooooooooooookay meine Liebsten, das wars für heute!!!! Ein sehr beauty-lastiger Posttag heute! Der nächte wird nicht so sein, versprochen!!! Ich hab endlich gerafft, wie man Bilder vom Handy auf den PC überträgt also denke ich über einen verspäteten Madrid-Post nach :)
Ich hoffe, es war interessant zu lesen :)
Tschüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüss #kissattack
Coco :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen