Freitag, 1. August 2014

Einhändiges Tippen -.-

Hey ihr Lieben <3

Ich habe heute meine Weisheitszähne gezogen bekommen (war wohl einfach zu klug #witzdesJahrhunderts) und ich sag euch, das ist ja mal sowas von total Scheiße!
Nicht das ziehn oder die doofe Betäubung an sich, aber wenn das ganze nachlääst ist das mehr als unangenehm (außerdem wurde mir glaube ich die linke Backe zugenäht???? O.o).
Ich halt nicht ganz so viel von Schmerzmitteln, also habe ich meinen Mittag erstmal damit verbracht auf meinem Bett zu liegen, mir die Decke über den Kopf zu ziehen und mich mit Greenday zuzudröhnen.
Jaaaa, ich jammer schon wieder :P
Inzwischen gehts aber wieder, und ich ernähre mich mega ausgewogen von eingewichtem Müsli und Babybrei. Auch sehr geil :D

Aber mal was ganz anderes: Sommerferiiiiiien!!!! <3
mal ganzim Ernst. Sechs Wochen frei, was kann es schönerres geben? ;)

Da ich mir momentan einen kühlakku ins Gesicht presse, kann ich nur einhändig tippen, eher unproduktiv also ;)

Aber morgen kommt von mir für euch meine Ferienplaylist ;)

Liebe Grüße, Maya <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen