Dienstag, 26. August 2014

Hallihallöchen :)

Hey ihr lieben <3

Nachdem coco jetzt so vorgelegt hat, muss ich mich natürlich auch mal wieder melden :D
Ich war die letzten zwei wochen im Zeltlager, und hatte deshalb relativ wenig Möglichkeiten etwas zu posten, aber es war der absolute oberhammer, und hat soooo viel Spaß gemacht! 
Ich liebeliebeliebe meine zeltlagerleutchen! <3

Und jetzt, gerade in diesem Moment, sitze ich in einem Fernbus Richtung Berlin, wo ich bis Samstag bleiben werde :D
On the road again ;)

Wie euch vielleicht aufgefallen ist, haben wir (wenn auch unabsichtlich) unsren Hintergrund/  Screensaver/ homebildschirm/ whatever geändert,  was sagt ihr dazu, wie findet ihr das? :)

Apropos aufgefallen, ich habe in den letzten Wochen gemerkt, dass alle qualitativ hochwertigen posts von coco kommen und ich nur für den Mist zuständig bin, den man liest wenn einem super langweilig ist :P
Tja,  sellawie ;)

Ich sitze jetzt jedenfalls im Fernbus,  und ich laaaaangeeile mich, ganzganz schrecklich!
Also hocke ich hier auf meinem Platz, vor mir ein typ mit snapback, und singe lautlos aus vollem Halse (ja, das geht :D) greenday, nickelback, blink-182 (die sind SO gut! ), hunter hayes und eigentlich meine gesamte playlist vor mich hin :/
Und ich habe noch 2 Stunden vor mir!!!
Ups grade hat mich der snapback kerl total seltsam angeschaut :/

Ich wollte euch hier an dieser stelle nochmal bitten (euch anbetteln :P) uns doch hin und wieder ein paar kommis zu hinterlassen :)
Wir wissen dass ein paar wenige Menschen hierher kommen (es können nicht alle Klicks von uns sein :P (ODER???!!! O.o) ) und es wäre unglaublich motivierend, wenn wir ein bisschen Feedback erhalten würden :)
Uns macht das ganze hier zwar super Spaß, aber es ist auf dauer ziemlich runterziehend, wenn man post um post verfasst, und nie weiß, ob etwas davon überhaupt irgendwo ankommt.

Liebe grüße, maya <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen